La Familia

Tideritter v2.0

Das Fishing Team

Björn Queßeleit

Björn Queßeleit

1. Team-Kapitän

Lüneburg, Niedersachsen

Björn ist der erste Kapitän im Tideritter Fishing Team und kümmert sich zusammen mit Tom um alle Fishing Events des Teams. Seine Spezialität sind Zander in der Elbe.

Tom Lemke

Tom Lemke

2. Team-Kapitän

Hamburg

Tom ist Raubfischangler durch und durch. Jedoch mit der Fliegenpeitsche in der Hand verschwimmt der Rest der Welt immer wieder für Momente der absoluten Ruhe.

Michel Jorjan

Michel Jorjan

Forellen-Spezi

Hamburg

Michel ist nicht nur ein Forellen-Experte, sondern auch ein Zander-Angler vor dem Herrn. Geht es um ausgeklügelte Systeme, die einen Mehrwert am Wasserbringen sollen, tüfftelt Michel so lange bis einer beisst.

Jan Hasenkamp

Jan Hasenkamp

Hecht-Experte

Hamburg

In den Alsterfleeten sowie rund um die Alster ist Jan zu Hause und kennt sich hervorragend aus. Er bereichert das Team nicht nur mit diesen Kenntnissen, sondern auch mit einer ruhigen und stets ausgeglichenen Art.

Chris Szepanski

Chris Szepanski

Gründer / Raubfischangler

Trittau, Schleswig-Holstein

Chris hat Tideritter gegründet und entwickelt. Er fischt seit dem Kleinkindalter - zunächst auf Forellen im Nachbarsee und später auf Hecht in Nordirland. Wer einen lustigen Angeltag erleben will ... ;)

Maximilian Nehls

Maximilian Nehls

Raubfisch-Räuber

Waren, Mecklenburg-Vorpommern

Maximilian stellt den Barschen, Hechten und Zandern nach und kennt dabei selten eine Grenze, wenn es um Ködereinsatz oder Tageszeiten geht. Er probiert so lange, bis es knallt.

Per Bruchhaus

Per Bruchhaus

Rhein Raubfische

Düsseldorf

Per‘s Hausgewässer ist der Rhein. Dort angelt er auf Raubfische jeglicher Art.
Sein Lieblingsfisch ist der Zander, aber auch Barsche und Welse stehen bei ihm auf der Fangliste.

Marius Müller

Marius Müller

Passion for Pike ist Programm (+ Insta-Name)

Lüneburg, Niedersachsen

Ein Tausendsasser - Marius liebt das Hechtangeln ganz besonders und widmet Meister Esox sehr viel Aufmerksamkeit. Du kennst vielleich aus Instagram als passion_for_pike und der Name ist kein Zufall ... der ist Programm.

Du interessierst Dich für mehr Details? Sauber. Schau mal hier: die Tideritter-Story – mehr Details kommen bald indem wir zu jedem einzelnen Angler eine Seite erstellen und ihn im Detail vorstellen.

Tideritter Orga Team

Chris Szepanski

Chris Szepanski

Gründer / Kaffeekocher

Trittau, Schleswig-Holstein

"Über die Unterstützung von Tom & Björn bin ich sehr glücklich." - Chris ist Unternehmer und Dozent an einer Berliner Fach-Akadamie. Sein Terminplan ist meist gut gefüllt, um das mal ganz bewqusst maßlos zu untertreiben und sieht dennoch in Allem und Jedem immer den positiven Anteil.

Björn Queßeleit

Björn Queßeleit

1. Team-Kapitän

Lüneburg, Niedersachsen

Der Team-Kapitän ist im Orga-Team im Rahmen der anglerischen Events nicht mehr wegzudenken. Björn ist Ansprechpartner für das Team, wenn es zu Events geht und kümmert sich zusammen mit Tom um den optimalen Ablauf.

Tom Lemke

Tom Lemke

2. Team-Kapitän

Hamburg

Im Orga-Team löst Tom Max ab, ebenso als 2. Team-Kapitän. Tom hat die Aufgabe das Team zusammen mit Björn zu steuern und auf Kurs zu halten. Die beiden Jungs machen einen großartigen Job!

Gefällt Dir? Dann lass es gern auch hier raus ;)