Der Tideritter Everletter

Stell‘ Dir mal vor, es gäbe jemanden oder etwas, das immer genau weiß, was Du gerade suchst. Was für Dich gerade genau richtig ist. Nee, mal ehrlich – schließe Deine Augen und stell Dir vielleicht einen Boten vor, den Du rufen könntest und der Dir immer genau das liefert, was Du Dir wünschst. Wie sähe der aus? Wie wäre der wohl drauf als Mensch? Hast Du ihn?

Der Tideritter Everletter ist Dein Bote

Nun sind weder wir noch irgendeine Software in der Lage, ohne auch nur einen Funken von Dir zu wissen, zu bestimmen, was genau Du möglicherweise brauchst.
Du kennst aber doch diese stinklangweiligen Newsletter, in denen doch eh immer nur der gleiche Müll steht. Aktuelle Nachricht: z. B. „Fangbegrenzung in der Westlichen Ostsee“ oder „Kauf jetzt unser Produkte XY“ … das Du eh nicht brauchst.

Wenn Du uns jedoch ein paar wenige Infos über Dich verrätst, wie z. B. Deine Vorlieben beim Angeln, haben wir laufend spannende Artikel für Dich, die Du so noch nicht gesehen hast.
Auch können wir dir dann uninteressante Partner vom Leib halten, deren Angebote Dich Null Komma gar nicht interessieren.

Wir versenden also einen Newsletter, der gar kein Newsletter ist. Er ist ein Everletter.

Warum alles in eine E-Mail schubsen, wo doch die meisten Menschen kaum noch Mails lesen oder empfangen. Wenn Du noch elektronische Post empfangen kannst und möchtest, lass uns doch diejenigen sein, die Dir einfach ein paar Tipps passend zu Deinen Wünschen zusenden. Schick, kurz, knapp und komfortabel.