Es macht uns meeegaaaa stolz – der ZECK Fishing Raubfisch Katalog 2019 ist exklusiv auf Tideritter.de zu sehen! Blättere ihn hier durch und schau Dir alle Details an – wir werden in den kommenden Wochen ein Update einspielen. Danach kannst Du direkt in den neuen ZECK Onlineshop wechseln, wenn Du das anklickst, was Du brauchst.

Janine und Cynthia haben sich verausgabt – wir sind mega stolz auf Euch, Ihr seid die Besten! Hol‘ Dir jetzt die neuen Tideritter Sticker! Wie? Ganz einfach – klick hier rein und Du findest es super leicht heraus!

Du hast Lust ins Team Tideritter zu kommen? Dann lese hier, wie das geht – es stehen noch 5 Plätze zur Verfügung und jeder hat eine Chance.

Alle News zum YouTube Predator Cup von hechtundbarsch.de auf einen Blick (inkl. Kommentare der Protagonisten) – zuerst auf tideritter.de

Ein Trend, der vor Jahren bereits eingesetzt hat und sich stetig immer mehr verbreitet, das Belly Boat Angeln. Neben dem regulären Anglerboot und dem Kajak ist das Belly eine geniale Möglichkeit an Stellen heranzukommen, die man vom Ufer aus niemals erreichen könnte.

Das Spoonfischen bekommst Du hin, keine Frage! Noch besser läuft’s für die meisten, nachdem Sie Florian’s Artikel gelesen haben.

Hier kannst Du den neuen ILLEX Katalog online durchblättern. Viel Spaß und ein dickes Petri.

Warum Florian Penno, Illex Team Angler, beim Grundangeln auf Hecht immer Fische fängt, findest Du raus, wenn Du die Montage-Anleitung gelesen hast … die rockt.

Das Unboxing hat mächtig viel Spaß gemacht. Die drei getesteten Räucheröfen kamen mit der Spedition auf einer Palette. Hier gab es einzig zu bemängeln, dass auf dem untersten Karton von außen ein Schild angebracht war, das besagte, dass man hierauf nichts stapeln solle. Das geschah dennoch, tat der Qualität der Öfen jedoch keinen Abbruch. Hierbei scheint es sich um eine Empfehlung im Hinblick auf deutlich zu viel Gewicht zu handeln.

Mit diesem Foto haben wir die Kategorie Hecht abgeräumt. Was sonst noch los war auf dem diesjährigen Streetfishing Hamburg, schaust Du Dir am besten im Video an.